20. Vereinsmeisterschaft und anschließender Weihnachtsfeier

Hallo Karatekas,

das Jahr 2012 beendeten wir mit der 20. Vereinsmeisterschaft und anschließender Weihnachtsfeier.
38 Kinder nahmen an der Vereinsmeisterschaft teil. Sie wurden in Gruppen von 5 bis 12 Karatekas aufgeteilt. In 8 Disziplinen
wurden die Vereinsmeister in Kumite an den Bällen und in Kata ermittelt.
Bevor das Finale begann, zeigten unsere jüngsten Karatekas, die Bambinis, ihr können in Form einer Vorführung.
Nach der Siegerehrung gingen wir zur Weihnachtsfeier über. Marius Stiegelbauer stimmte diese mit Liedern zum mitsingen ein.
Zunächst wurde das Sportabzeichen verliehen, dabei wurden 23 Teilnehmer geehrt. Angelika Heemann und Claudia Schmitt
waren von Anfang an dabei und erhielten die Auszeichnung in Gold mit der Zahl 15.
Anschließend bekamen die ersten 10 Sportler der Bonuspunkte-Aktion Geschenke.
Außerdem wurde ein Foto mit den Pokalen, die 2012 gewonnen wurden, gemacht und zeigen unsere Erfolge.
Die Verteilung der Geschenke vom Verein, sowie die Verlosung der Wichtelgeschenke bildeten den Abschluss.
Mit einem Lied verabschiedete uns Kerstin Stieglbauer in die Weinachsferien.
 
Nun sind wir im Jahr 2013 angekommen und der Verein wünscht ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr.
Auch diese Jahr wird es eine Festschrift vom Shotokan Karate Saarwellingen geben. Dazu werden neue Gruppenfotos benötigt.
Wir haben für Montag den 14. Januar einen Photographen bestellt.
Die verschiedenen Gruppen werden vor bzw. nach ihren Trainingseinheiten fotografiert, also Bambinis um 17.00 Uhr, Kinder um
17.15 Uhr, Jugend um 19.30 Uhr und Erwachsene um 20.00 Uhr.
Es würde uns freuen wenn zu diesen Terminen viele Karatekas erscheinen können.
 
Bis dann
HaHee