Seat Himbert Schüler-Karate-Cup

Hallo Karatekas,

am 09. März fand unser Seat Himbert Schüler-Karate-Cup statt. An dem Turnier nahmen 153 Starter aus 16 Vereinen teil. In diesem Jahr teilten wir das Turnier in 3 Abschnitte auf, in das Nachwuchsturnier, den Schüler-Cup und die Kata Leistungsgruppe.

Die Aktion „Alkoholfrei Sport genießen“ ist gut angekommen und die alkoholfreien Cocktails wurden zu genüge getrunken.

Es waren ca. 300 Besucher anwesend, zu denen der Vertreter des Bürgermeisters Armin Weisgerber, Ortsvorsteher Manfred Schwinn, sowie der Präsident des SKV Stefan Louis zählen.

Unser Verein war sehr erfolgreich und belegte in der Mannschaftswertung mit 11 Goldmedaillen Platz 1. Erste Plätze belegte Annika Summa (4-mal), Julia Langer, Justin Bommer, Sonja Theobald, Hannah Pütz, Defeng Wu, Lukas Groß und Franziska Recktenwald.

Ein großer Dank an alle Helfer und Kuchen- und Salatspender!

Am Montag den 25. März findet unsere alljährliche Osterwanderung statt. Dazu treffen sich die Bambinis von 16 - 17 Uhr und die Schüler/Jugend von 17.30 - 19 Uhr.

Bis dann

HaHee